Sonntag, 29. Mai 2016

Buchfrühstück am Sonntag #14 | Die Zeitreise geht weiter...

Guten Morgen meine Lieben!
 Heute gab's zum Frühstück bei mir eine leeeeckere Nusskrone und eine leeeckere Apfeltasche vom Bäcker um die Ecke. Dazu hab ich einen Natürlich Antioxidativ Saft von Pfanner, einen Smoothie und einen Kaffeee mit Milchschaum getrunken. Mit anderen Worten: Ich hab's mir heute Morgen wirklich gut gehen lassen.

 Zum Frühstück zeige ich euch heute meinen allerliebsten Neuzugang diesen Monat, und zwar Diana Gabaldon's Outlander: Die geliehene Zeit, den zweiten Band der Outlander-Reihe. Ich hab es schon hundert mal gesagt, aber ich sage es gerne nocheinmal: Wie schön sind diese Bücher denn bitte gestaltet? Das Design passt so gut zu der Geschichte und ich freue mich einfach schon, wenn die gesamte hübsche Reihe in meinem Bücherregal steht. Das wird allerdings noch etwas dauern, weil die Bücher in der ungekürzten Neuauflage erst nach und nach erscheinen werden. Naja, ich werde mich wohl mit meiner Lesegeschwindigkeit anpassen müssen, sodass ich nicht ewig warten muss um weiterlesen zu können.
 Ich kann euch auch gar nicht wirklich viel über das zweite Buch, welches ihr hier seht, sagen, weil ich gerade noch dabei bin das erste Buch abzuschließen. Ich habe schon den Fehler gemacht und mich selbst gespoilert indem ich den Klappentext angefangen habe zu lesen. Ich hasse Spoiler! Vorallem bei Sachen, die mir richtig gut gefallen finde ich das immer ganz schlimm. Aber ja..jetzt kann ich es nicht mehr ändern und muss diesen Spoiler verdrängen bis ich das erste Buch der Reihe abgeschlossen habe.
 Höchstwahrscheinlich werde ich nach dem ersten Band, falls ich es schaffe nicht vor Neugier zu Sterben, am vierten Teil von Harry Potter weiterlesen. Wie schon einmal erwähnt, ich hasse mich selbst dafür, dass ich zwei so tolle Reihen zur gleichen Zeit angefangen habe.
 So, jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag und schicke euch ganz viel nanshislove! <3
 Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen