Freitag, 5. Februar 2016

About

Hallo, schön dass du hier bist :)
 Wer meinen YouTube Kanal noch nicht kennt, der fragt sich bestimmt um was es in diesem Blog nanshisbooks eigentlich gehen soll. Das werde ich hier kurz und knapp zusammenfassen.
 Zuerst ein paar Fakten über mich: Mein Name ist Anna, ich bin 20 Jahr alt und komme aus Österreich. Ich studiere Kunstgeschichte und liebe Musik, Filme (vorallem
Literaturverfilmungen), Serien, das Reisen und natürlich BÜCHER, um die soll es sich hier auch größtenteils drehen.
 Seit ich lesen kann, tue ich es mit größter Leidenschaft. Ich liebe es, mir von Büchern Tore zu den verschiedensten Welten öffnen zu lassen und von ihnen auf eine Reise in vielleicht noch gänzlich unbekannte Welten geschickt zu werden.
 Wenn du mich auf diese Reisen begleiten möchtest, bist du herzlich eingeladen, regelmäßig hier bei mir vorbeizuschauen. Ganz besonders würde ich mich natürlich freuen, wenn Kommentare hinterlassen werden und ein Austausch zwischen Literaturbegeisterten entstehen würde, sodass mein Blog auch als eine Art Plattform dienen kann :)
 Viel Spaß auf meinem Blog und ganz viel nanshislove,

Anna xxx




Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Facebook-Seite mit einem "Gefällt mir" markiert, mich auf YouTube abonniert oder auf Instagram und Pinterest folgt:

Sie haben als Verlag oder Autor Interesse daran, dass ich Bücher für sie rezensiere? Schreiben Sie mir doch eine Mail an diese Adresse: nanshisbooks@gmail.com

Kommentare:

  1. Hi,
    schönen Blog hast du, da bleibe ich doch mal als Leserin :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich sehr :)
      Kann ich nur zurückgeben das Kompliment!
      liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Hey :)
    Du kommst super sympathisch rüber und auch hier auf deinem Blog fühle ich mich total wohl. :)
    Ich freue mich schon über neue Blogbeiträge.
    GlG und einen schönen Abend
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty :)
      Ich kann dir gar nicht sagen, wie schön es ist das zu hören! <3
      Dankeschön für deine supersüßen Worte.
      Allerliebste Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna,

    Danke für deinen Besuch! :)
    ich liebe auch Musik, Bücher, Serien, Filme und Reisen, aber auch Kunstgeschichte finde ich toll, es war eines meiner Hauptfächer in meiner Abschlussklasse gewesen und noch jetzt weiß ich einiges über die Epochen! (Okay, es ist auch erst ein halbes Jahr her ^^)
    Ich lese auch aus Leidenschaft und werde gerne als Leserin da bleiben!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra :)

      Bitte gerne! Ich freu mich so, dass ich deinen Blog entdeckt habe.
      Oh, es ist immer so schön jemanden kennen zu lernen mit ähnlichen Interessen, das freut mich immer ganz besonders :D
      Allerliebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
      Anna

      Löschen
  4. Hi Anna,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde die Idee mit deinen Buchfrühstücken richtig toll! Und als Musik- und Filmlfan (ich stehe besonders zu Actionfilmen) bleibe ich gleich mal bei dir Leserin - mach weiter so!

    LG Julia von Lizoyfanes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)

      Das freut mich seeeehr! Dankeschön! Ja, die Buchfrühstücke werden sich als roter Faden durch meinen Blog ziehen habe ich beschlossen, es macht mir sehr viel Spaß diese zu verfassen :D
      Yes! Ich bin ein großer Fan von den "Taken"-Filmen mit Liam Neeson z.B. die kennst du ja sicher als Actionfilm-Fan. Das freut mich, dass du als Leserin bleibst, Danke!

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen