Freitag, 5. Februar 2016

Lesevorhaben 2016


* Bücher von meinem SUB:
  • Tintenblut, Cornelia Funke
  • Tintentod, Cornelia Funke
  • Das Rosie-Projekt, Graeme Simsion
  • In den Augen der Anderen, Jodi Picoult
  • Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand, Jonas Jonasson
  • Auf immer verlorene Jahre, Sara Plager Zyskind
  • Gone Girl, Gillian Flynn
  • Die Herzogin von Devonshire, Amanda Foreman
  • Die Bücherdiebin, Markus Zusak
  • Jesus liebt mich, David Safier
* Klassiker:
  • Am grünen Rand der Welt, Thomas Hardy
  • Sturmhöhe, Emily Bronte
  • Der Prozeß, Franz Kafka
  • Brief an den Vater, Franz Kafka
  • Stolz und Vorurteil, Jane Austen
*Reihen:

-Lux Reihe, Jennifer L. Armentrout
  • Obsidian
  • Onyx
  • Opal
  • (Origin)
  • (Opposition) 

-Die Bestimmung, Veronica Roth
  • Die Bestimmung
  • Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit
  • Die Bestimmung: Letzte Entscheidung
-Harry Potter, J.K. Rowling
  • Harry Potter und der Stein der Weisen
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  • Harry Potter und der Feuerkelch
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Da hast du dir ja wirklich tolle Bücher vorgenommen. :) Die Bücher von Cornelia Funke liebe ich, genauso wie STurmhöhe und Stolz und Vorurteil. Falls du letzteres magst, kannn ich dir auch sehr "Mansfield PArk" von Jane Austen empfehlen, es ist mein Lieblingsbuch von ihr :)
    Liebste Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissy :)
      Daaaankeschön! Ich hoffe ich schaffe das Vorhaben auch. Ich kann Stolz und Vorurteil gar nicht mehr erwarten, ich sags dir, das ist einer meiner Lieblingsfilme und ich freu mich so, dass ich die Geschichte jetzt nochmal durch das Buch erleben kann <3
      Danke vielmals für deine Buchempfehlung, das Buch werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen :)
      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen