Montag, 22. Februar 2016

Buchfrühstück am Sonntag #3 | Lesezeichen-Liebe

Hallo meine Lieben,

 Wieder einmal kommt der Blogpost zum Buchfrühstück am Sonntag verspätet und ich bitte euch nachsichtig zu sein...es ist ja auch erst Montag, ne also ganz ruhig ;P

 Gestern gab es einen Blutorangen-direktsaft, eine Mango und einen grünen Antioxidant Power-Smoothie (der schmeckt so lecker Leute ich sag's euch :o Drinnen ist Gurke, Kiwi, Limette, Mango, Accerola und Apfel). Dazu natürlich einen Kaffee in meiner Lieblingstasse und die Spezialität der Oma meines Freundes: Spagatkrapfen (die bestehen eigentlich nur aus Zucker und Fett...ja ich weiß :'D meine Devise ist, dass sich das mit dem anderen gesunden Zeugs ausgleicht).
 Zu diesem leckeren Frühstück zeig ich euch das Buch Opal von Jennifer L. Armentrout, ohne Schutzumschlag denn der war im oberen Stock unserer Wohnung und ich war zu faul raufzugehen um ihn zu holen, aber ich finde das Buch sieht auch so sehr hübsch aus. Ihr seht auch mein neues Lesezeichen von meinem Lesezeichenkalender auf dem steht: Keep your head up and you heart strong. Das ist auch immer ein guter reminder, der mich jedes mal wenn ich mein CR aufschlage daran erinnert den Kopf nicht hängen zu lassen und das ist ja auch was Schönes, oder? :)
 Da mich dieses besagte Buch des Tages schon etwas zu nerven beginnt, weil ich es schon zwei Wochen, oder sowas, habe und ich einfach nicht damit fertig werde, habe ich mir vorgenommen, es diese Woche spätestens Mittwoch fertig zu haben, wenn nicht schon früher. Sobald ich dieses Buch endlich abhaken kann, gibt's natürlich eine Rezi, wer mich beim Lesen der ersten Hälfte von Opal begleiten möchte der kann sich meinen Lese-Vlog dazu ansehen: Hier klicken.
 Das war es jetzt schon wieder mit diesem Buchfrühstück und ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und schicke euch ganz viel nanshislove <3
xxx Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen